Mehr Umsatz
Mit spielerischen Challenges und Anreizen steigern wir die Aktivität im Vertrieb, sorgen für konsequente Follow-ups und faire Einsatzverteilung – für ein leistungsstarkes Team mit Spaß am Erfolg.
🎯 Mehr Motivation & messbare Erfolge
💡 Wissen, das bleibt – trotz vollem Arbeitsalltag
🚀 Mehr Vertriebserfolg durch smarte Gamification
Kunden, die wir bereits mit Sustayn begleitet haben:
Unser Produktversprechen
Mit spielerischen Challenges und Anreizen steigern wir die Aktivität im Vertrieb, sorgen für konsequente Follow-ups und faire Einsatzverteilung – für ein leistungsstarkes Team mit Spaß am Erfolg.
Unsere Plattform sorgt spielerisch für eine lückenlose Dokumentation von Anrufen, E-Mails und Meetings – für bessere Nachverfolgung, optimierte Pipelines und kürzere Vertriebszyklen.
Integriertes Microlearning sorgt für schnelle Einarbeitung, laufende Produkt-Updates und einen kontinuierlichen Wissenstransfer im Vertrieb.
Mit Gamification Ihren Vertriebserfolg messbar steigern: Motivieren Sie Ihr Team mit individuell konfigurierbaren Gamification Elementen zu mehr Kaltakquise, konsequenter Datenpflege und höheren Abschlussraten. Ob Wettbewerbe, Münzen, Level, Badges oder Incentives – spielerische Anreize sorgen für nachhaltiges Engagement und sichtbar bessere Vertriebsergebnisse.
Weiterbildung, die Spaß macht und wirkt: Mit unserer Plattform wird neues Vertriebspersonal per Microlearning schneller eingearbeitet und bleibt durch kurze Wissens-Updates im Arbeitsalltag stets auf dem neuesten Stand – ganz ohne Produktivitätsverlust.
Unsere Plattform integriert sich nahtlos in Ihre bestehenden Kommunikationssysteme und bringt spielerische Anreize, Erfolge und Wissen direkt in den Vertriebsalltag. So wird Ihr Sales-Team motivierter, informierter und produktiver denn je – ob über Handy-App, Webbrowser, Microsoft Teams, SharePoint oder Staffbase: Sie erreichen Ihre Vertriebler:innen genau dort, wo sie gerade sind.
höheres Engagement kann in einer gamifizierten Umgebung im Durchschnitt erreicht werden.
der Mitarbeitenden bevorzugen gamifizierte Lernangebote gegenüber klassischen Schulungen.
der Sales-Manager:innen berichten, dass Gamification positive Auswirkungen auf Verkaufszahlen und Umsatz hat.